Schützenkärwa 2017

Insgesamt haben 51 Schützen und Bürger des Marktes Cadolzburg, unter fachkundiger Anleitung in den Luft und Bogendisziplinen, am Kirchweihschießen ihr Können unter Beweis gestellt. So konnten die Gewinner der Kirchweihscheibe (Volker Knott), der Meisterscheibe (Daniel Beyer), der Meisterscheibe Aufleger (Jens Schirdewahn) sowie der Glück- (Jens Schirdewahn), der 100m- (Stefan Forster), der Bogen- (Stephan Konheiser) und der Bogenjugendscheibe (Lukas Rappe) am Dienstag, den 20.6.2017 feierlich verkündet werden.

Die Schützengesellschaft bedankt sich bei allen Gästen, die Interesse an unserem Sport gezeigt und mit uns zusammen gefeiert haben, und wünscht sich auch weiterhin reichliches Interesse an den Veranstaltungen unseres Vereins.

Alle Ergebnisse finden sie in den jeweiligen Ergebnisslisten: Meisterscheibe Meisterscheibe Aufleger sen. Kirchweihscheibe Glückscheibe Bogenserie 30m Bogenserie 18m 100m Scheibe

In der Jahreshauptversammlung am 10.03.2016 wurde der 1. Schützenmeister Herbert Spiegel (Mitte) in seinem Amt bestätigt. Der Ehrenschützenmeister Gerhard Hollweck (Links) und der 2. Schützenmeister Peter Schöner (Rechts) gratulierten ihm zu seiner Wiederwahl.

Gerhard Hollweck, Herbert Spiegel und Peter Schöner

Gerhard Hollweck, Herbert Spiegel und Peter Schöner